Kontakt SiteMap Impressum

Netzwerke im World Wide Web

Neukontakt einfach gemacht

Wir sehen Netzwerke im Internet als geniale Lösung, einen Erstkontakt herzustellen.
Die Menge an Teilnehmern und die vorhandenen Suchmöglichkeiten bilden enorme Ressourcen.

Es ist aber immer der Schritt in die reale Welt notwendig, um Vertrauen zu einem Kontakt aufbauen zu können.
Ganz sicher kann ich mir erst sein, wenn ich mit dem Kontakt ein Projekt durchgeführt habe. Erst hier zeigt sich, wie zuverlässig die Person ist und wie belastbar sein KnowHow ist.

Wir sind zur Zeit sehr aktiv in Xing. Lassen Sie sich hier von Roland Schopp in dieses Netzwerk einladen.
Weitere Netzwerke sind LinkedIn, Ecademy, Facebook, Second Live, Quiro, Qype.

Wir schauen uns Vieles an, um Ihnen erzählen zu können, was Sie weiterbringt.