Kontakt SiteMap Impressum

Profil Jörg Zimmermann

Management

Roland Schopp

Geschäftsführer.

Geburtsjahr 1959
EDV-Erfahrung seit 1984
Schwerpunkte: Unix/Linux, Hochverfügbarkeit, Storage, Webapplikationen.

Ich bin sehr aktiv im Open Business Club (openBC).
Diese Networking Plattform im Internet bietet fast alle Möglichkeiten zum Aufbau von Geschäftsverbindungen.
Gerne lade ich Sie in diesen Club ein.
In der niedrigsten Stufe ist die Mitgliedschaft kostenlos.
Klicken Sie einfach hier.


Jörg Zimmermann

Director Security

Geburtsjahr 1965
EDV-Erfahrung seit 1981
Schwerpunkte: Linux/OpenBSD/Unix, Security, Webapplikationen.

Nur Wer von seiner Sache überzeugt ist, kann sie richtig machen.
Deswegen habe ich meine Passion zum Beruf gemacht.
Und weil ich es schade finde, wenn Wissen und Erfahrung nicht weitergegeben werden, bin ich neben meiner praktischen Arbeit in der Systemadministration und der Programmierung, seit mehr als sechs Jahren als Dozent und Trainer IT tätig.
Mein besonderes Augenmerk richtet sich auf das Thema Security, gehört es doch zu den spannendsten und wichtigsten Themen im IT-Sektor.